Harz Hotel Pension Jägerstieg Bad Grund
Harz Hotel Pension Jägerstieg Bad Grund
 

Gäste - Bewertungen

"Nettes, preisgünstiges Angebot. Ideal zum Ausspannen und Abschalten. Auch für Gruppenreisen und Familien ideal. Als Gast fühlt man sich herzlich aufgenommen. Ich habe mich selten in einem Hotel so wohlgefühlt. Gutes muss eben nicht teuer sein!" (Daniela via Holiday Check im März 2013)

 

"Gepflegte und gemütlich ausgestattete Zimmer,  freundlicher  Service und eine leckere Küche: ich habe mich in der Hotel-Pension Jägerstieg sehr wohl gefühlt."

 

"Genau die richtige Adresse, um ein paar nette Tage in Bad Grund zu verbringen!"

 

Wanderwoche in Bad Grund mit 16 Teilnehmern: "Dies ist ein Haus, das man weiter empfehlen kann." gefunden bei Holidaycheck

 

 

Und über unser Weihnachtsprogramm, ebenfalls gefunden bei holidaycheck:

 

"Wir haben unsere Weihnachtsfeiertage im Hotel verbracht und an Heiligabend hat sich auch der Weihnachtsmann blicken lassen!Rund um schöne Tage mit der Familie verbracht! Liebe Grüße aus Berlin"

(Tanja via holidaycheck im Dezember 2012)

 

"Unsere Familie mit 14 Personen hat sich dieses Jahr zu Weihnachten im Harz getroffen. Wir hatten die Pension Jägerstieg ausgewählt, und wurden nicht enttäuscht. Die Atmosphäre, war sehr schön, alles festlich geschmückt und der heilige Abend war ein voller Erfolg. Unsere Kinder glauben weiter an den Weihnachtsmann."

 

 

Weihnachten im Harz Weihnachten in gemütlicher Runde - Jägerstieg Weihnachtsprogramm

Anfragen & Buchung

Telefon:  

05327 - 2828

Wir freuen uns über Ihre direkte Buchung bei uns!

Hotel Pension Jägerstieg

Katharina Fischer

v. Eichendorff - Str. 9

37539 Bad Grund

Kontakt  per E-Mail

info@jaegerstieg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2009-2016 Harz Hotel-Pension Jägerstieg,
Von Eichendorff-Straße 9 und 16, 37539 Bad Grund