Harz Hotel Pension Jägerstieg Bad Grund
Harz Hotel Pension Jägerstieg Bad Grund
 

Unsere Geschichte

Die Hotel-Pension Jägerstieg kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Lernen Sie hier die wichtigsten Daten in unserer Historie kennen.

Die traumhafte Lage der Harz Hotel Pension Jägerstieg im idyllischen Kurort Bad Grund und die Gründung einer Familie ließ Detlef Fischer 1987 im Harz sesshaft werden. Über 25 Jahre Selbstständigkeit und Erfahrung in der Gastronomie zeichnen ihn als erfolgreichen Gastronomen und Pensionsinhaber aus. Das wunderschön gelegene Haus, ausgestattet mit Schwimmbad, Sauna, Solarium und Fahrstuhl bietet eine angenehme familiäre Atmosphäre und lädt den Gast geradezu zum Verweilen ein. 1994 wurde der Pensionsbetrieb um ein Appartementhaus mit vorerst sechs neuen Ferienwohnungen erweitert, sodass auch Gäste mit dem Bedürfnis nach mehr Unabhängigkeit hier ein ideales Urlaubsziel finden.

Der persönliche Kontakt zu seinen Gästen ermöglicht es, Wünschen und Bedürfnissen kontinuierlich gerecht zu werden. Dieses Motto verfolgt den gelernten Koch und Gastronomen, 1954 in Berlin geboren, schon von Kindesbeinen an. In der Berliner Gaststätte seiner Eltern war der freundliche Umgang und die zuvorkommende Bewirtung von Gästen an der Tagesordnung. Später absolvierte er im bekannten und angesehenen Hotel PALACE in Berlin seine Ausbildung zum Koch, um von nun an in den verschiedensten Bereichen der Gastronomie Erfahrung zu sammeln.
 
In der Pension Jägerstieg legt man großen Wert auf den engen Kontakt und persönlichen Umgang mit seinen Gästen, unter anderem kocht der „Chef“ hier noch selbst!

Verschiedene Programme und Pauschalangebote machen den „Jägerstieg“ auch für langjährige Stammgäste immer wieder aufs Neue attraktiv, Programme mit Elementen aus dem Wellness-Bereich orientieren sich zeitgemäß an den Bedürfnissen des Gastes. Vielfältige Angebote sollen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten, beispielsweise mit Kosmetik, Moor und Massage oder mit Nordic-Walking im Harz.
Den Wünschen unserer Gäste stehen wir stets offen gegenüber, was die Vielzahl der wiederkehrenden Stammgäste jedes Jahr aufs Neue beweist.

Entdecken Sie ein schönes Fleckchen Oberharz und lassen Sie sich in Bad Grund verwöhnen, der Harz ist zu jeder Jahreszeit ein lohnendes Reiseziel.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Detlef Fischer

 

Anfragen & Buchung

Telefon:  

05327 - 2828

Wir freuen uns über Ihre direkte Buchung bei uns!

Hotel Pension Jägerstieg

Katharina Fischer

v. Eichendorff - Str. 9

37539 Bad Grund

Kontakt  per E-Mail

info@jaegerstieg.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
©2009-2016 Harz Hotel-Pension Jägerstieg,
Von Eichendorff-Straße 9 und 16, 37539 Bad Grund